Bei Karl Küng Malergeschäft sind wir fest davon überzeugt, dass das Team der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Wir setzen bewusst auf ein modernes, innovatives und leidenschaftliches Frauen Team, um unsere Mission gemeinsam verwirklichen zu können. Als Arbeitgeberin schaffen wir die Voraussetzungen für ein Arbeitsumfeld, das Erfolg und Spass ermöglicht und fördert. Wir setzen auf einen kooperativen Führungsstil, eine offene Kommunikation, Empowerment und geben unseren Mitarbeitern eine Stimme. Denn wir wissen, dass ein engagiertes und motiviertes Team für unsere Kund*innen Großes erreichen kann.

Laura Küng

Inhaberin und Geschäftsführerin

Als die beste Entscheidung bezeichnet sie den Wechsel aus der Hotellerie hin zum Malerberuf. Aus ihrer beruflichen Vergangenheit bringt sie einen hohen Dienstleistungsgedanken mit und als «Effizienzmeisterin» verbessert sie täglich laufende Prozesse im Unternehmen.

Eine wertschätzende Haltung gegenüber ihrem Team liegt ihr sehr am Herzen.

Mit viel Liebe kümmert sie sich um den digitalen Auftritt der Firma und geniesst es, mit den Mädels zusammen die noch männerdominierte Baustellenwelt aufzumischen.

Roma Freter

Malermeisterin

Roma übt ihren Beruf als Malerin seit über 20 Jahren mit sehr viel Liebe zum Detail aus. Malerarbeiten höchster Qualität spiegeln ihre Leidenschaft tagtäglich wieder und verzaubern unsere Kunden.

Es freut uns sehr, dass sie nun seit April 2024 ihr Wissen und ihr Handwerk auch an unsere Lehrlinge weitergibt und so unsere Fachkräfte der Zukunft ausbildet.

Jennifer Bieri

Malerin EFZ

Geht nicht, gibt’s nicht für Jenni. Mit ihren über 10 Jahren Berufserfahrung strahlt sie eine Ruhe und Gelassenheit aus, von der das ganze Team, und nicht zuletzt auch unsere Kunden, täglich profitieren. So beschreiben unsere Kunden Jenni’s Arbeitsweise als effizient, perfekt und obendrein noch sympathisch-eine Perle in der Malerszene. Umso glücklicher schätzen wir uns, sie als Teil unseres Teams zu haben.

Tosca Mehler

Maler- und Lackiererin

Ab Juli 2024 werden die Mädels tatkräftig von der lieben Tosca unterstützt. Wir freuen uns auf ganz viele gemeinsame Wohntraumumsetzungen.

Riana Pesek

Lehrtochter Malerin EFZ

Noch selten haben wir eine dermassen interessierte und motivierte junge Frau gesehen. Eigentlich ist Riana unsere Lehrtochter im ersten Lehrjahr…eigentlich…doch wer Riana arbeiten sieht, muss zweimal schauen, bis er dies glaubt. Sie packt an und powert mit den Mädels mit, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Wir sind schon jetzt unglaublich stolz auf sie und freuen uns, Riana auf Ihrem Weg zur Malerin EFZ weiter zu begleiten.

Flip und Amie

Büro Hunde

Vom Tierheim direkt ins Maler Business-Hardworking dogs.

Danke Animal Happyend für diese fantastischen Mitarbeiter 😉

Nach oben scrollen