Bei Karl Küng Malergeschäft sind wir fest davon überzeugt, dass das Team der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Wir setzen bewusst auf ein modernes, innovatives und leidenschaftliches Frauen Team, um unsere Mission gemeinsam verwirklichen zu können. Als Arbeitgeberin schaffen wir die Voraussetzungen für ein Arbeitsumfeld, das Erfolg und Spass ermöglicht und fördert. Wir setzen auf einen kooperativen Führungsstil, eine offene Kommunikation, Empowerment und geben unseren Mitarbeitern eine Stimme. Denn wir wissen, dass ein engagiertes und motiviertes Team für unsere Kund*innen Großes erreichen kann.

Karl und Marlène Küng

Inhaber und Administration

Karl und Marlene Küng haben 1993 die Karl Küng GmbH gegründet und diese erfolgreich aufgebaut. Seit Oktober 2021 führen sie stolz mit ihrer Tochter gemeinsam die Firma weiter und stehen dem Team mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrem Fachwissen jederzeit zur Seite.

Laura Küng

Geschäftsführerin

Als die beste Entscheidung bezeichnet sie den Wechsel aus der Hotellerie hin zum Malerberuf. Aus ihrer beruflichen Vergangenheit bringt sie einen hohen Dienstleistungsgedanken mit und als «Effizienzmeisterin» verbessert sie täglich laufende Prozesse im Unternehmen.Eine wertschätzende Haltung gegenüber ihrem Team liegt ihr sehr am Herzen. Mit viel Liebe kümmert sie sich um den digitalen Auftritt der Firma und geniesst es, mit den Mädels zusammen die noch männerdominierte Baustellenwelt aufzumischen.

Jennifer Bieri

Malerin EFZ

Geht nicht, gibt’s nicht für Jenni. Mit ihren über 10 Jahren Berufserfahrung strahlt sie eine Ruhe und Gelassenheit aus, von der das ganze Team, und nicht zuletzt auch unsere Kunden, täglich profitieren. So beschreiben unsere Kunden Jenni’s Arbeitsweise als effizient, perfekt und obendrein noch sympathisch-eine Perle in der Malerszene. Umso glücklicher schätzen wir uns, sie als Teil unseres Teams zu haben.

Riana Pesek

Lehrtochter Malerin EFZ

Noch selten haben wir eine dermassen interessierte und motivierte junge Frau gesehen. Eigentlich ist Riana unsere Lehrtochter im ersten Lehrjahr…eigentlich…doch wer Riana arbeiten sieht, muss zweimal schauen, bis er dies glaubt. Sie packt an und powert mit den Mädels mit, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Wir sind schon jetzt unglaublich stolz auf sie und freuen uns, Riana auf Ihrem Weg zur Malerin EFZ weiter zu begleiten.

Flip und Amie

Büro Hunde

Vom Tierheim direkt ins Maler Business-Hardworking dogs.

Danke Animal Happyend für diese fantastischen Mitarbeiter 😉

Nach oben scrollen